Jugendleitung


Name: Manuela Wagner

sportliche Leitung


Name: Philipp Wolf

Wir haben mit der Gründung der Spielgemeinschaft im Aktiven Bereich im Jahr 2020 gemerkt, dass ein ausformulierter Kooperationsvertrag eine herausragende Grundlage für die erfolgreiche Zusammenarbeit zweier Partnervereine legen kann. Deswegen war es logisch den roten Faden auch in der seit Jahrzehnten bestehenden Jugendkooperation weiterzuführen. Dabei hat sich gezeigt, dass wir mit der Benennung eines sportlichen Leiters im Bereich der D-A Jugend eine Schlüsselposition schaffen wollten der völlig wertneutral die Interessen der Fußballjugend vertreten wird. Vor allem dabei die Gesamtjugendentwicklung im Blick behält. 
Er ist das zentrale Bindeglied zu den Jugendleitungen beider Vereine und für sämtliche sportliche Belange in diesen Jugenden zuständig. Philipp wird von uns damit betraut, die fußballtaktische und sozialerzieherische Entwicklung in unserer SGM -Jugend weiter zu treiben. Dabei wird er als „Coach“ und enger Begleiter für sämtliche Fragen für unsere Jugendtrainer zur Verfügung stehen.  

Leitung 

Kleinkinderfussball


Name: Tanja Schulze

Leitung 

Öffentlichkeitsarbeit


Name: Tanja Hangst

Leitung 

Wirtschaftlerin


Name: Jasmina Schneider

Leitungsteam Jugendabteilung

Tanja Hangst, Tanja Schulze, Manuela Wagner